Ein Container voll Energie

Nachdem gestern die große Faulheit ausgebrochen war, bin ich heute auf der Suche nach Energie. Ich habe schon alles versucht: Frische Luft, Kaffee, Sport, kalt Duschen und ganz viel Zucker. Aber nix, kein Effekt. Hat jemand einen Tipp?

Nach der Frühjahrs- kommt die Sommermüdigkeit. Nach sieben Stunden Schlaf müsste ich aber eigentlich fit sein. Komisch?

Mein Geheimtipp ist normalerweise der Hipster-Tipp schlechthin: Club Mate. Aber dafür müsste ich zum Supermarkt oder wenigstens zum Späti. Ich befürchte allerdings: Wenn ich jetzt den Schreibtisch verlasse, erst einmal draußen in der Sonne bin und so, werde ich so schnell auch nicht zurückkommen und alles wofür ich dringend Energie bräuchte und auf meinem Schreibtisch wartet, würde liegen bleiben. Mist.

Energetisch aufladen, aber wie? Ich brauche mindestens einen Container voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *