Wetterkapriolen

Gleich beginnt es zu regnen. Ich habe gerade die ersten Tropfen abbekommen. Und es ist kein Hitzegewitter angekündigt. Der Sommer – wenn man ihn bisher überhaupt so nennen kann – macht Pause. Es ist bewölkt, schon den ganzen Tag.

Ok, Mittsommer ist vorbei und die Tage werden wieder kürzer. Aber wir haben Mitte Juli und sollte schwitzen und glühen. Die Blümchen sollten blühen und die Bienchen fliegen. Und es ist Sonntag und wir wollen raus ….

Naja, wenn das Klima im Eimer bzw. im Container ist, kann man wenigstens den Tag ruhigen Gewissens im Bett verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.