Einfach ausgemustert


Warning: Undefined variable $var_bGetOptionsInLink in /home/www/jtw/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

Wie die Zeit vergeht: Waren diese schönen alten Geräte noch vor ein paar Jahren (Ok Jahrzehnten) als moderne Techniken bekannt, werden sie heute einfach aussortiert. Abgelöst durch Besseres, Schickeres und vor allem Effizienteres.

Aber ist es wirklich so gut, schick und effizient Dinge einfach auszumustern, die man vielleicht noch reparieren kann oder die womöglich noch funktionieren? Nur weil es etwas Neues gibt?

Ein trauriges und zugleich schönes Bild, denn rein optisch geben die alten Geräte auf jeden Fall mehr her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.