Schlampig

Endlich der passende Aufkleber fürs Auto. Passend zu meinem dicken Maserati in Pink und meinen neuen High Heels. Damit werde ich später, passend zum Wochenende, durch die Nacht ziehen. Ein paar Männer aufreißen. Dann von Club zu Club und richtig einen drauf machen. Männer stehen doch auf so etwas: solche Accessoires und solche Sprüche. Und die wollen doch erobert werden, so richtig romantisch. Oder nicht?
Ich muss mir nur noch die passende Mucke besorgen, ein bisschen vorglühen und schon geht’s los.
Ich habe mich echt gefragt, ob der Spruch pure Ironie ist und ob das wahrlich jemand cool findet. Gestern habe ich diesen Aufkleber auf einer Autoscheibe entdeckt. Beneidenswert so ein Selbstbewusstsein, äh bemitleidenswert diese Selbstüberschätzung. Oder beides? 
Warum geht man immer sofort davon aus, dass das Auto einem Mann gehören muss (auch ich)? Sind Frauen nicht so doof oder nicht so mutig?
Wahrscheinlich sollte man so etwas mit Ironie hinnehmen. Da hat sich jemand ganz einfach mächtig was vorgenommen. Und Frauen, die darauf anspringen, haben entweder richtig Humor oder … ich weiß auch nicht…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.