Wo sind all die Susis hin?


Warning: Undefined variable $var_bGetOptionsInLink in /home/www/jtw/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

IMG_2400_2Die Finanzkrise hat doch nichts bewirkt. Hieß es bis jetzt immer, dass viele umgedacht haben und nun das Risiko scheuen. Dass sich die Menschen hierzulande wieder auf wie Familie und Umweltschutz und das traute Heim besinnen. Dass die Gier wieder abnimmt und Aktien unmoralisch sind. So scheint sich alles wieder ins Gegenteil zu verkehren.

Als ich gestern mit dem Fahrrad an einer roten Ampel gezwungenermaßen stehen bleiben musste, habe ich das hier entdeckt (Foto) und bin enttäuscht. Wo sind all die Susis und Bernds, die Simones und Günthers hin, die an solchen Stellen normalerweise standen und in aller Öffentlichkeit angehimmelt wurden?

Geld versaut den Charakter. Oder wie sagt man? Naja, zumindest die Romantik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.